Es ist viel passiert in den letzten zwei Jahren

Maxipark Mai 22

Ich weiß nicht so richtig, wo ich anfangen soll.
Mein letzter Beitrag (lang ist’s her) habe ich über die Covid Impfung geschrieben…und dass ich mich doch dafür entschieden habe.
Die beiden ersten Impfungen (mit Biontech) habe ich letztes Jahr im Sommer bekommen. Beide Male hatte ich keine Probleme. Das ist zwar schwierig zu sagen, da ich jeden Tag Müdigkeit und Muskelschmerzen habe, aber es war zumindest nicht schlimmer als normal. Ich hatte auch nie Fieber oder Schüttelfrost.

So weit, so gut. Ende Juli war ich dann zweifach geimpft. Ende Juli haben wir dann endlich nach langer Zeit eine kleine Familienfeier gemacht. So ein tolles Gefühl.

Ein Gefühl von Freiheit!

18.7.2021

Man hat sich ja inzwischen doch daran gewöhnt, eine Maske zu tragen. Gesundheit geht vor….

Wie das Ganze weiterging, schreibe ich im nächsten Beitrag. Und das wird nicht sooo lange dauern wie beim letzten Mal 🙂

Schreibe einen Kommentar