Der Frühling ging vorbei

Im letzten Sommer hatte ich dann nach gründlicher Überlegung seit Anfang des Jahres die ersten beiden Impfungen bekommen. Der Sommer verlief ganz gut. Irgendwann nervten diese ganzen Einschränkungen. Aber da mussten wir alle durch.

Am 1.12.2021 bin ich dann spontan zur Booster Impfung gefahren

Die hat mich leider nach einer Woche für 4-6 Wochen mit meiner MS außer Gefecht gesetzt. Ich konnte kaum noch laufen, nicht schlafen, mein linkes Bein war quasi gelähmt, der Oberschenkel war durch eine Spastik total out-of-order. Nach MRT, um einen Bandscheibenvorfall auszuschließen, wurde es gaaanz langsam besser. Der ganze Spuk hat mehrere Wochen gedauert.

Im Rückblick hat diese Booster Impfung einen aufgesetzten Schub ausgelöst.

Eine vierte Impfung werde ich erstmal nicht machen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist mir eine Corona Erkrankung erspart geblieben. Auf dem Titelbild ist ein Foto von einem glücklicherweise negativem Schnelltest von mir.

Jetzt ist Mai und man kann wieder relativ stressfrei viele Dinge unternehmen. Wie seit zwei Jahren nicht mehr. Wir sind alle froh und genießen die zuückgewonnen Freiheit…

Schreibe einen Kommentar